Coaching

Deine Texte dürfen endlich für dich arbeiten. Und nicht gegen dich!

Was würde passieren?

… wenn du endlich deine Website-Texte in Angriff nehmen könntest – die du seit 1 Jahr vor dir herschiebst? Wenn du immer wüsstest, was deine Kunden lesen wollen – um bei dir zu kaufen? Wenn du dich mühelos von deinen Mitbewerbern abheben könntest? Wenn du die ständigen Enttäuschungen, die Überforderung, den Frust und die quälenden Selbstzweifel beim Texte schreiben hinter dir lassen könntest? Um wie viel leichter wäre plötzlich dein Business-Alltag? Dein Leben?

Stephanie Benz ist auf Pinterest. Du auch?
Angebot: Intensiv-Coaching The Rising

Vom frustrierten Durcheinander

zu Texte die begeistern

Du weißt es selbst am besten: Dein Business ist voll von Texten. Und der Druck, sich gegen deine Mitbewerber abzuheben, wird immer größer. Es reicht einfach nicht mehr nur Texte zu veröffentlichen. Und das spürst du. Jedes Mal, wenn du einen Text schreiben willst.

In meinen Coachings geht es genau um das: Du lernst, wie du jemand wirst – nicht irgendjemand.
In einer Online-Welt, in der KIs plötzlich Texte generieren, die den Markt durchfluten und jeder nur noch »besser« sein will, stichst du mit deiner Einzigartigkeit hervor.

Wenn du tust, was alle anderen tun.
Dann wirst du wie alle anderen sein.

Egal, ob intensive Begleitung oder Einzelcoaching: Ich teile mit dir alles, von dem ich weiß, dass es funktioniert. Und dich deinem Ziel näherbringt. (Mehr Kunden. Mehr Umsatz. Mehr Leichtigkeit.)

Die Zeiten, in denen du verzweifelt versuchst dir Wörter aus dem Kopf zu ziehen, sind vorbei.
Du musst nicht mehr darauf hoffen, dass deine Texte gelesen werden. Ab heute arbeiten deine Texte für dich und nicht mehr gegen dich. Sie unterstützen dein Business, um es profitabler, authentischer und leichter zu gestalten.

Bist du bereit, dich nie wieder zu fragen:
Was soll ich schreiben?

Kennen wir uns schon?

Stephanie Benz - freie Texterin bekannt aus MentorMe
Stephanie Benz - freie Texterin bekannt aus Unternehmer.de

Welches Coaching
passt zu dir?

Coaching-Angebot: The Rising

1.

Coaching: The Rising

3 Wochen intensive Begleitung

Dein Business & deine Lebenszeit sind zu wertvoll für »Einheitsbrei« und Durchschnitts-Texte (die niemand liest!). Schreib endlich Texte mit Leichtigkeit. Die verkaufen. Die Kunden anziehen. Die dich erfüllen. Und die du liebst.

2.

Coaching-Session

60 Minuten just you & me

Individuelle 1:1 Beratung & Feedback-Sessions –
um Baustellen wie Website-Texte, Positionierung oder Schreibblockaden endlich anzupacken. Stelle mir deine Fragen oder erzähle mir von deinen Stolpersteinen. Gemeinsam sorgen wir für mehr »Yeah!« und weniger »Oh nein!«.

Coaching-Angebot: 1:1 Session

Pin It on Pinterest