Effektiver
Blog-Content
für mehr Sichtbarkeit

Eine Studie belegt: Unternehmer mit einem Blog haben
55 % mehr Webseitenbesucher!

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Blog-Content-Marketing –
das bekommst du:

v

Positive Außenwirkung deiner (Personen)Marke

Kundenbindung

Steigerung deiner Reichweite

Neukundengewinnung

Umsatzsteigerung

Festigung deines Expertenstatus

Blogartikel – das unterschätzte Marketing-Tool

Wusstest du, dass ein Facebook-Post eine Lebensdauer von gerade mal 5 Stunden hat?

Ein Twitter-Tweet erschreckende 18 Minuten?

Und jetzt halte dich fest:

Blogartikel überdauern stolze 2 Jahre.

Woran liegt das?

Dein Corporate Blog (auch Unternehmensblog genannt) ist fester Bestandteil deines Content-Marketings. Schließlich fütterst du ihn mit wertvollem Inhalt.

Damit ist er auch ein wichtiger Baustein deines Online-Marketings.

Und was macht er da?

Dein Blog übernimmt die Rolle als effektivste und kostengünstigste Methode der Neukundengewinnung.

Das passiert nicht über Nacht.

Geduld und Erfahrung sind gefragt.

Sind deine Blogartikel allerdings so richtig genial gut, dann arbeiten sie für dich. Und damit auch dein Blog.

Kostenlos. Umsonst.
Über Monate und Jahre hinweg.

„Denke größer, mutiger und kühner. Die größte versäumte Möglichkeit im Content-Marketing ist es, auf Nummer sicher zu spielen.“
– Ann Handley

Blogartikel schreiben lassen
und Vorteile sichern

Du hast es satt und möchtest endlich wieder den Fokus auf dich und dein Coaching-Business richten.

Und nicht nur das.

Du möchtest mehr Zeit für Dinge, die du liebst.

Die Qualität deiner Texter erhöhen.

Dich nicht mit Bloggen aufhalten lassen.

Und Kaltakquise an den Nagel hängen.

Dann starte jetzt unsere Zusammenarbeit:

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Wir klären gemeinsam deine Fragen. Und gehen auf deine Wünsche und Ziele ein.

Unsere Zusammenarbeit!

Der Startschuss ist gefallen. Ich freu mich dich unterstützen zu dürfen.

Das Geheimnis hinter Blog-Content

Blog-Marketing mit Stephanie Benz

Warum zieht ein Blog Kunden an?

Weil nicht nur deine Webseite mit jedem Blogartikel wächst.

Sondern auch deine Keywords (für die du rankst).

Eine klassische Homepage hat 5-7 Seiten.

Pro Seite wird ein Fokus-Keyword vergeben.

Das sind im besten Fall 7 Keywords, für die du gefunden wirst.

Und jetzt stell dir vor, du hast 20 Blogartikel.

Die Wahrscheinlichkeit gefunden zu werden ist gerade um 74 % gestiegen.

Dank Blogposts gibt es keine Grenze nach oben.

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Wenn du keine Kampagne möchtest, die nur kurzfristige Erfolge schafft.
Sondern eine langfristige Strategie, die über viele Jahre hinweg Früchte trägt.